Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/twentyonenorth

Gratis bloggen bei
myblog.de





2015

hey zusammen für mich ist das neue Jahr bis jetzt ziemlich scheisse gelaufen.. Anfangs Januar hatte ich einen Skiunfall und musste mit dem Heli in den Spital gebracht werden.. Ich hatte nichts schlimmes, trotzdem hätte ich lieber darauf verzichtet.. Dann habe ich seit dem Januar nur noch schlechte Noten zurückbekommen, egal eigentlich in welchem Fach.. Daraufhin wurde ich krank und konnte wieder ein paar Tage nicht in die Schule. Für mich ist das nicht so günstig, da ich ja nicht gerade die beste bin in der Schule und wenigstens anwesend sein sollte.. Dazu kommt die Maturaarbeit, bei der ich bisher nur Schwierigkeiten hatte und die mich ziemlich verzweifeln lässt. Auch meine Gefühle spielen ein bisschen verrückt. Ich hoffe einfach, es kommt jetzt alles langsam und ich komme auf den richtigen Weg.. Ich möchte noch schnell etwas sagen.. Ich will hier nicht nur rumjammern, aber im Moment bin ich ziemlich leer und habe keine Kraft mehr, darum wirkt es vielleicht so. Aber wenn ich diese Dinge hier loswerden kann, geht es mir hoffentlich nachher besser. Ich hoffe ihr versteht das! - twentyonenorth
24.3.15 17:52
 
Letzte Einträge: Schule


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung