Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/twentyonenorth

Gratis bloggen bei
myblog.de





heey:)

hey zusammen ich habe mich hier eingeloggt in der Hoffnung so mein Leben wieder in den Griff zu kommen. Mir selbst hilft es, wenn ich alles aufschreiben kann, was auf meiner Seele liegt, ich fühle mich nachher meistens ein bisschen besser. Und wenn ich hier regelmässig schreibe, dann werde ich auch angeregt über mein Leben, meine Person nachzudenken. Denn das Nachdenken ist in letzter Zeit nicht so meins.. Jedes mal wenn es darum geht, über etwas nachzudenken, sei es schulisch oder auch privat, dann flüchte ich davor und laufe davor weg. So kann ich mit meinem Leben nicht mehr weitermachen, sonst kriege ich bald gar nichts mehr auf die Reihe. Ich hoffe ich werde durch meinen Blog hier wieder etwas mehr leben können und nicht nur überleben.. Wenn ihr mal auf meinen Blog kommt und ihn liest und gerne etwas dazu sagen möchtet.. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung oder Tips freuen oder auch sonstige Sachen, die ihr gerne loswerden würdet. Ich bin offen für alles! - twentyonenorth
24.3.15 17:24


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung